© Kanufreunde Rostocker Greif e.V.      Los Banditos Ladies
Anpaddeln 17.04.2010
Die Saison 2010 ist nun offiziell eröffnet!
Die Fenster und Böden blitzen, das Schwein ist gegessen,
und beim Paddeln hatten wir viel Spaß.
Unser Nordexteam hat sich
den Sieg geholt und der
Abschluss der Veranstaltung
fand sich in der Ausfahrt
des C7. Tolle Veranstaltung!!!
Langstrecke KfRG Rostock 08.05.20
Lange Strecke Rostock
Beim Saisonauftakt der LoLa`s hat es absolut gerockt. Am Massenstart ein wenig weit
hinten eingereiht, was uns aber nicht davon abhielt, das andere Frauenboot schon auf
der Hinstrecke einzuholen, die Wende, durch unseren Außenplatz etwas weiter
genommen, aber dann hieß es für uns alle gemeinsam BEIßEN... ANGRIFF... und am
Frauenboot vorbei.
Auf der Welle eines Mixedbootes ging es dann in einer Zeit von 32 Minuten ins Ziel.
Einen herzlichen Dank an alle Mädels aus den verschiedensten Teams, ihr seid
KLASSE!!!!
Ziel erreicht und wir hatten Spaß!!!
In diesem Sinne... “da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt”
Warnemünder Drachenbootfestival 10./11.07.10
Warnemünder Drachenbootregatta
Was für ein Wochenende....für die LoLa`s.
Logistisch nicht immer ganz einfach, da alle unsere Mädels Doppelbelastung
fuhren, die eigenen Hausteams kurz vor oder kurz nach den LoLa`s ihren Startplatz hatten, waren
wir als Frauenboot doch sehr erfolgreich.
Wir ließen so eben mal 50 MIXEDboote hinter uns und haben uns mit einer
Leichtigkeit in der Gruppe C wiedergefunden. Leider haben wir nicht den Einzug ins
Finale geschafft, obwohl alle Boote aus den späteren Finalrennen doch bis zu 2 sec.
langsamer fuhren.
Trotzdem eine TOP Leistung und sogar weitaus schneller als vergleichbare andere
Damenboote. Die Deutsche Meisterschaft kann kommen!
Danke Mädels für euren Kampfgeist und Siegeswille.
Glückwunsch an unsere Teams des KfRG die an diesem Wochenende auch sensationelle
Leistungen zeigten.
In diesem Sinne... “da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt”
Bilder folgen     Ergebnisse
Maskottchen der LoLa`s
“Lotte Mixi von Lola” ist da
In den schwarzen Teamfarben der Lola`s haben wir ein neues Teammitglied
dazu bekommen.
Unser Glücksbringer, welche selbstverständlich in wenigen Monaten die
Kommandos “Paddel vor”, “Endspurt”, und “Druck!” tadellos ausführen wird,
ist demnächst bei so einigen Regatten mit dabei und drückt uns die Pfoten.
Momentan noch im Kreise ihrer Pflegefamilie.
Deutsche Drachenbootmeisterschaft DKV Duisburg
Waka Waka... ey_ey_ey
eine klasse Leistung der LoLa`s an diesem Meisterschaftswochenende.
Das “Drumherum” und “Mittendrin” war einfach nur sensationell. Zur Deutschen
Meisterschaft trat der KfRG mit 3 Teams (Masters Herren,Senioren Herren und die Los
Banditos Ladies) an und kehrte erfolgreich wieder heim. Alle 3 Teams haben sich  
qualifiziert für die EDBC 2011 in Duisburg
Unsere Senioren Herren standen sogar 2 Mal auf dem Treppchen und haben mit Silber
über die 2000 Meter und Bronze über die 500 Meter eine hervoragende Leistung
gezeigt.
Wir LoLa`s sind knapp an dem Treppchen vorbei gerutscht, aber eines ist klar, mit uns
Rostockern muss man rechnen...!!!!
In der Gesamtwertung sind wir mit 28 Punkten Dritter geworden. Glückwunsch an das
2. Rostocker Frauenboot, die sich punktgleich als Dritter auch für die EDBC qualifiziert
haben.
Bilder     Erlebnisbericht      Ergebnisse Sa        Ergebnisse So     Qualifikation EDBC
Armadacup Schweiz / Bern 2010
Was für ein Wochenende ...
der Armadacup in Bern, Massenstart mit 7 Damenmannschaften und 49
Herrenmannschaften und wir erpadddelten den 2. Platz. Es waren harte und lange
9 km.
Die Los Banditos Ladies haben in ihrem eigentlich erstem Jahr eine sensationelle
Saison hingelegt und diese jetzt in Bern zu Ende gebracht.
DANKE Mädels!!!!
Waka Waka... ey_ey_ey und das rote Pferd hat sich noch einmal umgekehrt...